Anzeige

Bad Windsheim + Welbhausen: +++ Unter berauschenden Mitteln bzw. Alkohol am Steuer +++

Bad Windsheim: In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 20./21.11.2021 wurde ein 21-jähriger Kfz-Führer durch Beamte der Polizeiinspektion Bad Windsheim im Stadtgebiet einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei ergaben sich Anhaltspunkte für den Konsum von Betäubungsmitteln. Der Verkehrsteilnehmer musste sich einer Blutentnahme unterziehen, die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Welbhausen; Bereits am Samstagvormittag, 20.11.2021 wurde ein 58-jähriger Pkw-Fahrer im Uffenheimer Ortsteil Welbhausen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Zuge der Kontrolle wurde ein Atemalkoholwert über dem gesetzlichen Grenzwert festgestellt. Gegen beide Fahrzeugführer wurden Bußgeldverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim