Anzeige

Bad Windsheim: +++ Verkehrsunfall – Zeugenaufruf +++

Zwischen Wiebelsheim und Bad Windsheim kam es am Freitag, 01.04.2022 um 05:30 Uhr zum Zusammenstoß zweier entgegenkommender Pkw. Die beiden Fahrzeuge kollidierten dabei seitlich frontal.
Ein Beifahrer wurde dabei leicht verletzt. Drei weitere Insassen blieben unverletzt.

Ein 70-jähriger Mann befuhr mit seinem Opel die Staatsstraße 2252 von Bad Windsheim in Richtung Uffenheim. Mit im Fahrzeug befand sich ein 44-jähriger Beifahrer. In entgegengesetzter Richtung fuhr ein 58-jähriger Mann mit seinem BMW. Der Beifahrer wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen, einem 1er BMW und ein Opel Vivaro, entstand jeweils Totalschaden. Der Gesamtschaden ist noch nicht bekannt.

Der genaue Unfallhergang ist bislang nicht abschließend bekannt. Die Polizeiinspektion Bad Windsheim bittet deshalb unter der 09841-66160 um Zeugenhinweise.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim