Anzeige

Bad Windsheim + Uffenheim: +++ Unfallfluchten +++

Bad Windsheim: Am 20.05.22 zwischen 15.00 Uhr und 18.30 Uhr wurde in Wiebelsheim ein geparkter, silberner VW Passat angefahren und beschädigt. Der Pkw parkte längsseitig am Straßenrand und wurde wahrscheinlich von einem vorbeifahrenden landwirtschaftlichen Fahrzeug gestreift. Der Sachschaden wird auf ca. 3000.- Euro geschätzt.

Uffenheim: Am 20.05.22 um 09.30 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2256 zwischen Uffenheim und Ulsenheim zum einem Verkehrsunfall. Ein 36-jähriger Pkw Fahrer fuhr mit seinem Ford Transit von Uffenheim in Richtung Ulsenheim. Innerhalb einer entgegenkommenden Fahrzeugkolonne kam es zum Zusammenstoß der Außenspiegel. Am Unfallort wurde der linke Spiegel des verursachenden Fahrzeuges aufgefunden und sichergestellt.

Hinweise zu diesem Fahrzeugen nimmt die PI Bad Windsheim unter der Tel: 09841/6616-14 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim

Anzeige

Anzeige