Anzeige

Bad Windsheim: +++ Streit eskaliert +++

Bei einem Streit zwischen einem 40-jährigen und einem 20-jährigen Mann in der Magdeburger Straße flogen, am Sonntag, 14.02.2021 um 20:30 Uhr die Fäuste. Ein weiterer Bekannter beteiligte sich noch an der Auseinandersetzung. Der 40-jährige griff auch zu einer Schneeschaufel und schlug damit um sich.

Alle drei Beteiligten sind miteinander bekannt, wurden verletzt und begaben sich in ärztliche Behandlung.
Die herbeigerufene Polizei sorgte schließlich für Ruhe. Als Verletzungen wurden Hämatome, Schürfwunden, Prellungen und auch ein Bissabdruck am Oberarm dokumentiert.

Die Beteiligten standen teils erheblich unter Alkoholeinwirkung. Gegen die Beteiligten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim

 

Anzeige

Anzeige