Anzeige

Bad Windsheim: +++ Polizisten beleidigt +++

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 25./26.07.2020 wurden gegen 02:00 Uhr mehrere Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz sowie Lärmbelästigungen in einer in der Innenstadt befindlichen Bar mitgeteilt.

Unter anderem wurden vorgeschriebene Mund-Nasenbedeckungen nicht getragen und Mindestabstände nicht eingehalten. Die die Betreiberin wiederholt nicht auf die Lärmschutzbestimmungen achtete, wurden die Musikboxen nach wiederholten Verstößen sichergestellt.
Einem 37-Jährigen Gast der Bar gefiel das offenbar überhaupt nicht, denn er beleidigte die Beamten daraufhin in massiver Art und Weise. Nachdem er sich im Anschluss auch nicht ausweisen konnte und sich zunehmend aggressiv verhielt, verbrachte er die restliche Nacht in Polizeigewahrsam.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim