Anzeige

Bad Windsheim: +++ Ohne Fahrerlaubnis unterwegs +++

Am 31.07.2020 gegen 18.00 Uhr wurde durch eine Polizeistreife in der Seegasse eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Der 33-jährige Fahrer des Pkw konnte keinen Führerschein vorzeigen. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass er noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.

Bei einer weiteren Verkehrskontrolle am 31.07.2020 gegen 16.45 Uhr wurde durch eine Polizeistreife festgestellt, dass der 53-jährigen Fahrerin des Pkw die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Ihren Führerschein hatte sich jedoch noch nicht bei der Fahrerlaubnisbehörde abgegeben. Der Führerschein wurde sichergestellt, die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Gegen beide Verkehrsteilnehmer wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis
eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim