Anzeige

Bad Windsheim: +++ Mit entwendeten Pkw betrunken Unfall verursacht +++

Ein 40-jähriger Mann entwendete  am Dienstag, 12.10.2021 um 16:00 Uhr in der Eisenbahnstraße in einem Getränkemarkt die Fahrzeugschlüssel zu einem Pkw und fuhr mit dem Kleintransporter davon.

Nach kurzer Fahrt touchierte er einen geparkten Pkw und stellte das gestohlene Auto ab. Großer Schaden entstand nicht – der Außenspiegel des geparkten Mercedes wurde beschädigt. Es entstand ca. 150 Euro Schaden.

Der zunächst Unbekannte konnte aufgrund von Zeugenangaben und einer sehr treffenden Personenbeschreibung nach kurzer Zeit an der Walkmühle durch die Polizei festgenommen werden. Der Mann war erheblich betrunken und hat zudem keine Fahrerlaubnis. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp zwei Promille. Der Mann zeigte sich geständig. Gegen den Mann wird nun wegen mehrerer Delikte ermittelt.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim

Anzeige

Anzeige