Anzeige

Bad Windsheim: +++ Mehrere Fahrräder entwendet +++

Am Freitag, 03.03.23 kam es in Bad Windheim zu insgesamt drei Fahrraddiebstählen.

In der Zeit von 07.00 Uhr – 14.00 Uhr wurden am Bahnhof zwei Räder entwendet. Es handelt sich hierbei zum einen Damenrad des Herstellers Gazelle, schwarz / lila, zum anderen um ein Mountainbike des Herstellers Kellys, blau / schwarz.

Ein weiteres Mountainbike des Herstellers Rose, schwarz, mit goldenen Federbeinen, wurde in der Zeit von 15.20 Uhr – 15.40 Uhr, vom Parkplatz einer Spielothek in der Raiffeisenstraße entwendet.

Die entwendeten Fahrräder waren zum Teil unversperrt abgestellt. Der Gesamtentwendungsschaden beläuft sich auf ca. 2700 Euro.

Es wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet, mögliche Zeugen werden gebeten, mit der Polizeiinspektion Bad Windsheim (09841-66160)  in Kontakt zu treten.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim