Anzeige

Bad Windsheim: +++ Körperliche Auseinandersetzung am Marktplatz +++

Am 18.06.2022, gegen 17:25 Uhr ereignete sich am Marktplatz in Bad Windsheim eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Ausgangspunkt war, dass ein Heranwachsender gegen die Haustüre eines angrenzenden Wohnhauses getreten haben soll. Als die Hauseigentümer den Täter und dessen minderjährigen Begleiter zur Rede stellten, kam es zu wechselseitigen Körperverletzungsdelikten durch Schläge. Auch ein Stock soll hierbei verwendet worden sein. Alle Beteiligte wurden lediglich leicht verletzt. Der Heranwachsende und sein Begleiter flüchteten zunächst, kamen dann aber selbstständig zur PI Bad Windsheim.

Die Ermittlungen dauern an. Zur Klärung des genauen Sachverhaltes bittet die Polizei um die Mitteilung von sachdienlichen Hinweisen unter der Rufnummer 09841/66160.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim