Anzeige

Bad Windsheim: +++ Kennzeichen entwendet – Täter bereits ermittelt +++

Im Zeitraum vom Freitag, 23.10.2020 – 15.30 Uhr bis Samstag,  24.10.2020 – 14.00 Uhr wurden am Breslauer Ring beide Kennzeichen eines Pkw entwendet. Der Pkw stand in einer Garage geparkt, das Tor war jedoch nicht geschlossen. Weiterhin wurde aus der Garage eine bereits ausgebaute Rollerbatterie entwendet.
Ein polizeilicher Verdachtsmoment richtete sich gegen einen 19-Jährigen, der in der Vergangenheit bereits mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug unterwegs war. Der Verdächtige konnte am 24.10.2020 um 18.00 Uhr in der Nähe seines Wohnanwesens an einem stillgelegten Fahrzeug durch eine Polizeistreife angetroffen werden. Im Kofferraum des Fahrzeugs wurden die entwendeten Kennzeichen aufgefunden und sichergestellt. Weitere Ermittlungen der Polizei, auch bezüglich des weiteren Diebesgutes, laufen noch.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim