Anzeige

Bad Windsheim: +++ Grünliche Flüssigkeit in einen Gully geschüttet +++

Eine Anwohnerin der Marktbergeler Straße / Ergersheimer Straße bemerkte bereits in den vergangenen Tagen einen bislang unbekannten Mann als dieser eine grünliche Flüssigkeit in einen Gully schüttete. Zunächst glaubte sie an einen Jogger, der sein Getränk entsorgte.
Als sie aber am Folgetag (04.08.2020) den Mann dabei beobachtete, wie dieser abermals eine grünliche
Flüssigkeit in mehrere Gullys und auch in Hecken und Büsche spritzte, verständigte sie die Stadtverwaltung Bad Windsheim und die Polizei. Es wurden vorsorglich Proben der Flüssigkeit sichergestellt. Es dürfte sich um ein in dieser Menge ungefährliches Reinigungsmittel handeln.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Windsheim  unter der 09841-66160 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim