Anzeige

Bad Windsheim: +++ 76-jährige Frau zurück bei Ihrer Reisegruppe +++

Der Busfahrer einer Reisegruppe meldete am Montag, 06.09.2021 um 16:00 Uhr nach über einer Stunde Such- und Wartezeit eine 76-jährige Mitreisende bei der Polizei als vermisst.

Nach einem Besuch der Therme und einer Gaststätte war die Frau nicht zu ihrer Reisegruppe zurückgekehrt. Eigene Suchmaßnahmen nach der gehbeeinträchtigten Frau verliefen erfolglos.

Die Polizei leitete Fahndungsmaßnahmen ein und konnte die Frau schließlich im Innenstadtbereich feststellen. Sie hatte sich verlaufen und fand nicht mehr zu ihrer Reisegruppe zurück. Da sich aber die Reisegruppe bereits auf der Rückfahrt nach Aschaffenburg befand, wurde die Dame kurzerhand mit dem Streifenwagen zum vereinbarten Treffpunkt transportiert und wohlbehalten um 17.30 Uhr an ihre Reisegruppe übergeben.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim

Anzeige

Anzeige