Anzeige

Back to Burger, Currywurst und Co: Die Kammerkneipe öffnet wieder

Ansbach 28.05.2020 – Nach wochenlangem Stillstand und regelrechtem Burger- und Currywurstentzug öffnet die Kammerkneipe der bekannten Ansbacher Spielstätte wieder ihre Küche und Türen.

„Corona hat uns lahmgelegt, aber jetzt sind wir wieder da, die Kammer bleibt und wir versorgen unsere Gäste wieder mit unseren alt bekannten Spezialitäten“, so Thorsten Siebenhaar bei unserem Rundgang. Ja, dieser ist fast schon nötig, damit man alle Wege kennenlernt 😉

Aufgrund der Schutzmaßnahmen gibt es ein paar kleine Änderungen, die uns Thorsten bereitwillig in einem Video genau erklärt. So ist die Eingangs- und Ausgangsregelung nun festgelegt worden. Am Eingang gibt es eine Wartezone zum Desinfizieren der Hände und Ausfüllen der notwendigen Kontaktformulare … Nach dem Prozedere wird Euch ein Tisch zugewiesen, ab dann könnt Ihr bestellen und genießen.

Die Anzahl an Tischen musste leider auch reduziert werden. Damit werden die Plätze umso besonderer. Insgesamt 22 Plätze außen sowie 36 Plätze innen warten darauf, besetzt zu werden. Das sind somit nur noch rund 1/3 der gewohnten Plätze. Eine Reservierung sei zwar nicht notwendig, wird aber von Thorsten empfohlen.

Wem diese ganzen Auflagen nicht für eine entspannte Atmosphäre widersprechen, dem sei das Team der Kammerkneipe nicht böse: „Es sind besondere Maßnahmen in einer besonderen Situation. Wir freuen uns auf jeden einzelnen Gast. Und ab heute können Speisen vorbestellt und hier abgeholt werden!“ … für ein bisschen Kammerfeeling im eigenen Heim. Die Öffnungszeiten sind vorerst Donnerstag bis Sonntag jeweils von 18 bis 22 Uhr.

>>> Speisekarte der Kammerkneipe <<<

Wir freuen uns auf jeden Fall die Kult-Kneipe in Ansbach wieder offen zu wissen und auf das erste Bierchen mit Euch und dem Team der Kammerkneipe. Zum Wohle!