Anzeige

Ausmalen für Klein und Groß mit Fränkischer.de

Ansbach, 26.03.2020 – Die Kleinen machen es uns vor: Ausmalen macht Spaß und beruhigt. Und vor allem in Corona-Zeiten ist es eine tolle Beschäftigung, welche auch Klein und Groß gemeinsam oder getrennt voneinander ausüben können.

Stand 08.04.2020 – Eine weitere Malvorlage wurde von unserem lieben und sehr talentierten Ansbach Künstler Thomas Jungkunz angefertigt. Also ausdrucken, ausmalen und entspannen…

Vorlage zum Ausmalen für Erwachsene und Kinder | Thomas Jungkunz

 

 


Stand 26.03.2020: Da Ansbach selbst sehr schöne Fotomotive bietet, haben wir kurzerhand diese in Malvorlagen umgewandelt. Einfach ausdrucken und los malen. Wir wünschen viel Spaß!

Vorlagen zum Ausmalen für Kinder | Fränkischer.de

PS: Kleine Idee am Rande – Wohin immer mit den kleinen Kunstwerken? Vielleicht einfach mal welche an die Bewohner vom Altenheimen adressieren und in den Briefkasten dort werfen. Die freuen sich bestimmt mal wieder über einen kleinen Ausblick in die Ansbacher Innenstadt!

Anzeige

Anzeige