Anzeige

Aurach: +++ Zwei illegale Personen aufgegriffen +++

Am Mittwoch, 18.05.2022 gegen 06.00 Uhr wurde von der Rastanlage Frankenhöhe-Süd an der A6 mitgeteilt, dass sich dort bereits seit Dienstagabend, 17.05.2022 zwei Personen aufhalten und sich komisch verhalten. Durch die Streife konnten die Beiden angetroffen werden.

Da sie sich nicht ausweisen konnten, wurden sie zur Dienststelle verbracht. Dort stellte sich dann heraus, dass beide ohne Pass von Rumänien nach Frankreich unterwegs sind und aus Bangladesch stammen. Wie sie an die Rastanlage kamen ließ sich nicht ermitteln. Da die beiden ohne Pass nach Deutschland eingereist sind, wird gegen sie eine Anzeige wegen unerlaubter Einreise und Illegalem Aufenthalts erstattet. Im Anschluss an die Sachbearbeitung wurden die 36- und 38-Jährigen in eine zentrale Aufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge gebracht.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige