Anzeige

Aurach + Weinberg: +++ Arbeiter mit schweren Kopfverletzungen – Rettungshubschrauber im Einsatz +++

Schwerste Kopfverletzungen erlitt ein 29-jähriger Mann in einer Schreinerei, als er am Mittwochvormittag zusammen mit einem weiteren Arbeiter aus einem an die Wand gelehnten Holzstapel eine gut 4 Quadratmeter große OSB-Platte ziehen wollte.
Beim Rückwärtslaufen kam er ins Straucheln, stürzte nach hinten und schlug mit dem Kopf mit Wucht auf eine Arbeitsmaschine.
Durch den Aufprall zog er sich eine offene Schädelfraktur zu und musste mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Würzburg verlegt werden.
Nach derzeitigem Stand sind die Verletzungen zwar schwererer Art, der Zustand des Arbeiters ist aber stabil.
Hinweise auf ein Fremdverschulden sind momentan nicht gegeben.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen