Anzeige

Aurach: +++ Volltrunkenes Duo beim Schnapsdiebstahl – Sixpack Bier im Shop gestohlen +++

Eigentlich hätten zwei Männer ihrem Erscheinungsbild nach sicherlich keinen weiteren Alkohol mehr gebraucht, aber offenbar war der vermeintliche Durst doch stärker.
So griffen sich am späten Montagabend ein 55-Jähriger mit seinem 40-jährigen Begleiter im Shop des Autohofs einen Sixpack im Wert von sieben Euro und verließen den Laden wieder gemeinsam ohne natürlich zu bezahlen.
Ein Mitarbeiter, der die Männer beobachtete, verständigte die Polizei, denen die beiden Langfinger in Begleitung einer Dame wiederum schon bei der Anfahrt in die Arme liefen.
Reumütig zeigten sich die Tatverdächtigen, die einen deutlich betrunkenen und vor allem unkooperativen und aggressiven Gemütszustand an den Tag legten, allerdings weniger. Dies wohl vor allem deshalb, weil die Ordnungshüter nicht zuließen, dass sie sich an ihrer Beute noch laben konnten. Das Diebesgut wurde nämlich sichergestellt. Den Grad der Alkoholisierung konnten die Beamten nicht feststellen, da Alkoholtests verweigert wurden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen