Anzeige

Aurach: +++ Unliebsame „Donuts“ beim „Tuning-Treffen“ +++

Ein 21-Jähriger aus dem Raum Ansbach soll am Samstagabend, 25.06.2022 gegen 23:10 Uhr, auf dem „Tuning-Treffen Cars And Friends“ auf dem Parkplatz des Autohofes bei Aurach mit seinem Pkw einen so genannten „Donut“ gedreht haben.

Ein solches Verhalten ist beim Veranstalter jedoch nicht gerne gesehen, so dass dieser es in seiner Satzung auch ausdrücklich untersagt. Mit seinem Verhalten soll der Gast eine 29-Jährige aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen fast überfahren haben.

Als er von eingesetzten Ordner auf sein Fehlverhalten hingewiesen und zum Verlassen des Veranstaltungsgeländes aufgefordert worden ist, entwickelte sich ein Disput. Im Laufe der verbalen Auseinandersetzung soll der 21-Jährige dann die Ordner mehrmals massiv beleidigt haben. Nachdem die Verkehrspolizei Ansbach vom Vorfall informiert worden war, wurde dort ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen einem Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr sowie wegen Beleidigung eingeleitet.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige