Anzeige

Anzeige

Aurach: +++ Pkw in Vollbrand +++

In der Nacht auf Donnerstag (14. Mai 2026) war auf der A 6 zwischen der Anschlussstelle Feuchtwangen Nord und der Rastanlage Frankenhöhe Süd in Fahrtrichtung Amberg ein PKW auf der rechten Fahrspur in Vollbrand geraten. Der PKW war mit einer Person besetzt. Der 33-Jährige Fahrer konnte sich aus dem Fahrzeug retten und blieb unverletzt.

Für Lösch- und Bergungsarbeiten wurde die rechte und mittlere Fahrspur für die Dauer von drei Stunden gesperrt. Es entstand Sachschaden von ca. 5000 Euro am PKW, der Fahrbahndeckenschaden konnte bislang nicht beziffert werden.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach