Anzeige

Aurach: +++ Handfeste Auseinandersetzung +++

Am 04.12.22 gegen 23:30 Uhr kam es auf dem Rasthof Frankenhöhe Süd zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen drei Personen.

Ein 24-jährger polnischer Fahrer eines Kleintransporters machte am Rasthof zusammen mit seiner 23-jähigen Beifahrerin Pause. Dort lernte diese einen 31-jährigen polnischen Lkw-Fahrer kennen, was dem Anderen jedoch so nicht zusagte.

Daraus entwickelte sich eine Streitigkeit, bei der zunächst die Frau geschlagen wurde. Deren neuer Freund eilte zu Hilfe und wurde ebenfalls ins Gesicht geschlagen. Nach Eintreffen der Polizeistreife und Aufnahme des Sachverhaltes entschied sich die Frau mit ihrem neuen Begleiter weiterzureisen. Keiner der Beteiligten wollte einen Strafantrag stellen.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach