Anzeige

Aurach: +++ Gestohlenes Auto aufgefunden +++

Ein in der vorangegangenen Nacht in Neckarsulm gestohlener blauer Pkw der Marke „Ford“, Typ „S-Max“, ist am Montagvormittag, 28.03.2022 gegen 09:10 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage „Frankenhöhe – Süd“ an der Bundesautobahn A 6 wieder aufgetaucht.

Mitarbeitern im Tankstellenbereich war das Auto aufgefallen, weil es über längere Zeit an einer Zapfsäule stand, ohne dass es getankt wurde. Deshalb wurde die Verkehrspolizei Ansbach informiert.

Als die Streifenwagenbesatzung dann das Fahrzeug überprüfte, stieß sie auf die bestehende Fahndungsnotierung der Kollegen aus dem Norden Baden-Württembergs. Der Pkw wurde sichergestellt, nachdem Beamte der Kriminalpolizei Ansbach daran die Spuren gesichert hatten.

Die Ordnungshüter suchen nun mögliche Zeugen, die gesehen haben, wie das Fahrzeug an die Zapfsäule gefahren wurde oder Hinweise auf den Fahrer dieses Autos geben können. Diese können sich unter der Rufnummer (0981) 9094-430 an die Verkehrspolizei Ansbach wenden.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach