Anzeige

Aurach + Feuchtwangen: +++ Verkehrsunfälle +++

Am frühen Donnerstagabend, gegen 18.00 Uhr, kam es zwischen Aurach und dem Ortsteil Eyerlohe zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten und einem Gesamtsachschaden von ca. 21.000 Euro. Ein 40-Jähriger, der mit seinem Auto in Richtung Eyerlohe unterwegs war, geriet im Verlauf einer Linkskurve nach rechts auf das Bankett. Beim Gegenlenken übersteuerte er sein Fahrzeug und kam dabei auf die linke Fahrbahnseite, wo ihm in diesem Moment ein 57-Jähriger mit seinem Auto entgegenkam. Bei dem anschließenden Frontalzusammenstoß wurden beide Fahrer, die sich jeweils alleine im Fahrzeug befunden hatten, leicht verletzt.

Am Freitag, gegen 22.30 Uhr, kam es infolge der winterlichen Straßenverhältnisse zu einem weiteren Verkehrsunfall, bei dem ein Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro entstand. Ein 18-Jähriger kam in Feuchtwangen, vor dem Kreisverkehr in der Wilhelm-Schaudig-Straße, aufgrund von Schneeglätte ins Rutschen und prallte gegen einen neben der Fahrbahn befindlichen Baum. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen