Anzeige

Anzeige

Aurach + Feuchtwangen: +++ Ohne Fahrerlaubnis unterwegs +++

Aurach: Am 05.09.2022 gegen 22:25 Uhr kontrollierte eine Streife der Verkehrspolizei Ansbach im Rahmen einer Fahndungskontrolle den 63-jährigen Fahrer eines Pkw, der auf der BAB A6 Richtung Waidhaus unterwegs war. Bei der Überprüfung der Fahrerlaubnisdaten wurde festgestellt, dass diesem seine Fahrerlaubnis entzogen worden war. Sein Führerschein wurde sichergestellt, ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Feuchtwangen: Bei einer weiteren Kontrolle im Rahmen der Schleierfahndung wurde durch eine Streife der Verkehrspolizei Ansbach am 05.09.2022 um 10.40 Uhr der 19j-ährige Fahrer eines Pkw-Gespannes kontrolliert. Bei der Überprüfung der Fahrerlaubnis wurde festgestellt, dass dieser die für den Anhänger erforderliche Fahrerlaubnis nicht vorweisen konnte. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, ein Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach