Anzeige

Aurach: +++ Betrunkener mit vermutlich gestohlenem Fahrrad +++

Ein der Polizei hinlänglich bekannter 40-jähriger Mann fiel den Ordnungshütern während einer Streifenfahrt auf, als der am Donnerstagmittag ein ziemlich neues Mountain-Bike der Eyerloher Straße entlang schob. Da die Beamten wussten, dass der Mann, der übrigens mit 2,7 Promille ordentlich getankt hatte, ein derartiges Gefährt gar nicht besitzt, wurde er einer genaueren Überprüfung unterzogen. Da er nicht hinreichend erklären konnte, wie er in den Besitz des Zweirades kam, wurde es ihm wegen Diebstahlsverdacht abgenommen und verwahrt. Nun wird der Eigentümer gesucht. Wer aus dem Raum um Aurach seit kurzem ein MTB der Marke Bulls vermisst, wird gebeten, dies unter der Tel.-Nr. 09852/6715-0 bei der Polizeiinspektion Feuchtwangen mitzuteilen. Soweit ein Eigentumsnachweis erbracht wird, kann das Fahrrad vom Berechtigten abgeholt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen