Anzeige

Aurach: +++ Auto beschädigt +++

Im Tatzeitraum von 18.00 Uhr bis 20.15 Uhr, wurde am Freitag, 17.07.2020 ein silberner BMW, welcher auf einer landwirtschaftlichen Nutzfläche, am Ortsende, in der Eyerloher Straße abgestellt war, beschädigt.
Der Eigentümer hatte das Fahrzeug auf seinem Grund zum „Ausschlachten“ dort abgestellt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 400 Euro. Den ersten Ermittlungen nach konnten Zeugen den Tatzeitraum eingrenzen.
Weiterhin wurden die beiden verdächtigen Personen folgendermaßen beschreiben:
Eine Person zw. 12 u. 14 Jahren, ca. 150 cm groß, hellblond mit leichten lockigen Haaren, schlank.
Die andere Person hatte etwa gleiches Alter, dunkelblonde bis braune kurze Haare.
Ermittlungen nach den beiden Personen laufen.

Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Feuchtwangen unter Tel. 09852/6715-0.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen