Anzeige

Auch Regenwetter hält die Stadtradler nicht auf

Stadtradeln 2017: Die erste Woche ist vorbei und die teilnehmenden 147 Radlerinnen und Radler in 17 Teams ließen sich auch vom Regen nicht aufhalten. Nachdem am ersten Tag schon über tausend Kilometer zu Buche standen, liegt der Zwischenstand mittlerweile bei 8523 gesammelten Radel-Kilometern.

Trotz des schlechten Wetters in der vergangenen Woche konnten weitere Teams und Radlerinnen und Radler hinzugewonnen werden. Doch auch jetzt ist eine Anmeldung noch immer möglich, zumal sich auch das Wetter bessern soll.

Wer also noch mitmachen will, kann sich per E-Mail unter stadtradeln@ansbach.de, telefonisch unter 0981/51397 oder im Internet anmelden unter www.stadtradeln.de – und zwar entweder im Team oder als einzelner Radler im „Offenen Team Ansbach“.

Weitere Informationen und tagesaktuelle Zwischenergebnisse gibt es unter www.stadtradeln.de.

Anzeige

Anzeige