Anzeige

Arberg: +++ Unfallflucht nach Überholmanöver +++

Am Montag, 14. Juni 2021 um 06:40 Uhr, überholte ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße 2411 einen 47-Jährigen, der mit einem Pkw Citroen C4 Picasso unterwegs war.

Nach dem Überholmanöver geriet der unbekannte Fahrzeugführer, der mit einem Pkw Opel Insignia unterwegs war, ins linke Bankett und wirbelte Steine auf, die auf die Motorhaube und gegen die Windschutzscheibe des Citroen C4 geschleudert wurden.

Die Steine verursachten mehrere Steinschläge auf der Motorhaube und der Windschutzscheibe. Der Sachschaden beträgt ca. 1.500 Euro. Als der geschädigte 47-Jährige den unbekannten Fahrer des Opel Insignia per Lichthupe auf den Vorfall aufmerksam machen wollte, fuhr dieser mit überhöhter Geschwindigkeit davon.

Die Polizei Ansbach bittet um Hinweise unter der 0981-9094121

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach