Anzeige

Arberg: +++ Pkw überschlug sich +++

Am Mittwoch, 29.01.2020gegen 08:50 Uhr, kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Mörsach und Gothendorf zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Die 21-jährige Fahrerin eines Renault Clio befuhr die Ortsverbindungsstraße zwischen Mörsach und Gothendorf. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam sie nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich hierbei und kam letztendlich auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Die Fahrzeugführerin zog sich hierbei glücklicherweise nur eine Platzwunde an der Stirn zu. Sie konnte zunächst noch selbst nach Hause laufen, um Hilfe zu holen. Anschließend wurde sie zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus Gunzenhausen verbracht. Der Pkw selbst war nach dem Überschlag stark beschädigt und nicht mehr fahrbereit, sodass er abgeschleppt werden musste. Es entstand ein Sachschaden von ca. 8.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach