Anzeige

Arberg: +++ Pkw kommt von der Fahrbahn ab +++

Am Dienstag, 04. Dezember, 23:45 Uhr fuhr ein 35-Jähriger mit seinem Pkw BMW auf der Kreisstraße AN 55 von Ansbach in Richtung Gunzenhausen.
Kurz nach dem Ortsende von Mörsach verliert der 35-Jährige in einer Rechtskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Pkw und kommt nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw blieb im Straßengraben liegen und war nicht mehr fahrbereit, sodass er abgeschleppt werden musste. Der 35-jährige Fahrer sowie ein 34-jähriger Beifahrer blieben bei dem Verkehrsunfall unverletzt. Der Sachschaden am Pkw beträgt ca. 5.000 Euro. Der 35-Jährige prallte mit seinem Pkw gegen ein Verkehrszeichen, das hierbei beschädigt wurde. Hier beträgt der Sachschaden ca. 250 Euro

Quelle: PI Ansbach

Anzeige