Anzeige

Anzeige

Arberg: +++ Beim Abbiegen entgegenkommendes Fahrzeug übersehen +++

Am Dienstag, 27. Mai 2025, 07:15 Uhr, fuhr ein 44-Jähriger mit einem Pkw Citroen DS 3 auf der Staatsstraße 2222, der Gunzenhauser Straße, in westliche Richtung. Der 44-Jährige wollte auf Höhe der Triesdorfer Straße nach links abbiegen und übersah dabei eine entgegenkommende 38-Jährige mit einem Pkw VW Touran. Der Pkw Citroen DS 3 des 44-Jährigen kollidierte dann frontal mit der Fahrerseite des Pkw VW Touran der 38-Jährigen.

Bei dem Unfall zog sich der 44-Jährige eine Verletzung an der linken Schulter zu. An seinem Pkw wurde die Fahrzeugfront stark beschädigt, die Schadenshöhe beträgt circa 6.000 Euro. Am entgegenkommenden Pkw VW Touran der 38-Jährigen wurde die linke Fahrzeugseite beschädigt, hier beläuft sich der Sachschaden auf circa 4.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden. Durch die Freiwillige Feuerwehr Arberg wurde austretendes Öl abgebunden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach