Anzeige

Ansbach+Sachsen bei Ansbach: +++ Sachbeschädigungen +++

Im Zeitraum vom 01.07. bis 17.08. wurde ein in der Breslauer Straße geparkter grüner PKW Opel Astra durch Unbekannt mittels spitzem Gegenstand mehrfach verkratzt, der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf über 1.000 Euro.


Am Sonntag, 18.08. gegen 01.30 Uhr wurde durch Unbekannt auf einen „Am Obstgarten 1“ gerade abgestellten grauen PKW Opel Astra aus einem Mehrfamilienhaus ein leerer Blumentopf geworfen, der auf das PKW-Dach aufschlug, als sich der Fahrer noch in dem Fahrzeug befand. Während der Geschädigte unverletzt blieb, entstanden am Dach einige Kratzer. Der Schaden beziffert sich auf 400 Euro.


Im Zeitraum vom Freitag, 16.08. – 15.00 Uhr bis Samstag, 17.08. – 09.20 Uhr, beschädigte Unbekannt in der Hauptstraße, anlässlich der Kirchweih, an einem Stand den Tresen und das Gestell eines Golfschlagnetzes. Hierdurch wurde ein Sachschaden von circa 800 Euro angerichtet.


Die Polizeiinspektion Ansbach bittet in allen drei Fällen um sachdienliche Hinweise und Zeugen, sich unter der 0981-9094114 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach