Anzeige

Ansbacher Neustadt putzt sich für die Adventszeit heraus

Ansbach, 02.12.2019 – Nachdem der Brunnen am neuen Fermoplatz seine erste Sprudelprobe mit Erfolg bestanden hat, die Pflasterarbeiten im unteren Teil der Neustadt abgeschlossen sind und die ersten Bänke stehen, können die Geschäftstreibenden in diesem Bereich erst einmal durchatmen.

Als kleines Dankeschön für das großartige Durchhaltevermögen und als kleine Entschädigung für Baulärm und Staub wurden in den letzten Tagen die Schaufenster der dort ansässigen Betriebe von außen gereinigt. Die Kosten haben dabei die Stadt Ansbach, awean und Stadtwerke übernommen, koordiniert und angestoßen wurde die Aktion von Citymarketing Ansbach e. V.. Mit den pünktlich zum Weihnachtsmarkt zum Strahlen gebrachten Schaufenstern, der umgestalteten Fußgängerzone und der neuen Weihnachtsbeleuchtung bietet die Ansbacher Neustadt endlich wieder ein schönes Ambiente für einen entspannten und erlebnisreichen Weihnachtsbummel.


Quelle: Citymarketing Ansbach e.V.