Anzeige

Ansbach+Colmberg+Sachsen bei Ansbach: +++ Mehrere Unfallfluchten +++

Bereits am Freitag, 13.12.2019 zwischen 12.30 Uhr und 15.30 Uhr kam es in der Bayreuther Straße zu einer Unfallflucht. Der Geschädigte stellte seinen PKW in der Bayreuther Straße ab. Als er um 15.30 Uhr zu seinem Auto kam stellte er fest, dass das linke hinteres Heck sowie der Rückfahrsensor seines weißen Seat Leon beschädigt wurde. Es entstand hierbei ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro, um welchen sich der Verursacher nicht kümmerte.

Am Samstag, 14.12.2019 zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr kam es in der Adalbert-Pilipp-Straße zu einer weiteren Unfallflucht. Hierbei wurde ein geparkter, schwarzer BMW am vorderen linken Rad beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr weiter ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.

Zu einem „Spiegelklatscher“ kam es am Montag, 16.12.2019 gegen 07.45 Uhr auf der Staatsstraße 2245 zwischen Anfelden und Colmberg. Die Geschädigte PKW-Fahrerin fuhr von Anfelden in Richtung Colmberg, als ihr kurz nach einer Kurve ein schwarzer PKW entgegenkam. Da dieser zu weit in der Mitte fuhr schlugen die Spiegel gegeneinander. Der Verursacher bemerkte dies wohl, da er noch kurz abbremste. Anschließend setzte er jedoch seine Fahrt fort ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 200 Euro zu kümmern.

Bereits am  Freitag, 13.12.2019 gegen 11.25 Uhr, kam es zu einer Unfallflucht in der Hauptstraße in Sachsen bei Ansbach. Ein bislang unbekannter Täter fuhr zur Unfallzeit auf der Hauptstraße in Richtung Volkersdorfer Straße. Aufgrund schneeglatter Fahrbahn kam er ins Rutschen und prallte gegen einen Fahnenmast. Dieser wurde dadurch beschädigt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.200 Euro. Zeugen konnten noch beobachten, wie die Beifahrerin ausstieg und die am Boden liegenden Teile des PKW einsammelte. Anschließend setzte sich die Frau wieder in den Wagen und der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

In allen Fällen bittet die Polizei um Hinweise unter der Telefonnummer 0981/9094-121.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach