Anzeige

Ansbach+Brodswinden: +++ Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten +++

Am Freitag, 06. November 2020 um 12:00 Uhr, kam es zu einem Unfall an der Kreuzung Brodswinden/ Hardtstraße.

Eine 84-jährige bog mit Ihrem Fiat Punto, von Brodswinden kommend, nach rechts in die Hardtstraße ein. Hierbei übersah sie einen aus östlicher Richtung kommenden Mercedesfahrer. Dieser wich der Unfallverursacherin aus und es kam zum Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr. Hierbei handelte
es sich um einen VW Touran.
Die Unfallverursacherin, welche die Vorfahrt des Mercedes Pickup missachtet hatte, erlitt einen Schock. Der Fahrer des VW Touran sowie seine zwei Mitfahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Mercedesfahrer
blieb unverletzt.
An dem Mercedes entstand Sachschaden in Höhe von circa 30.000 Euro. An dem VW Touran entstand Sachschaden in Höhe von circa 20.000 Euro. Der Fiat Punto der Unfallverursacherin wurde bei dem Unfall nicht beschädigt.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach