Anzeige

Ansbach: +++ Zwei Unfallfluchten angezeigt +++

Jeweils parkende Pkws angefahren

Zweimal innerhalb einer Stunde gingen bei der Ansbacher Polizeiinspektion Anzeigen ein, wonach Unfallverursacher wieder einmal nicht ihrer gesetzlichen Pflicht nachgekommen sind.
So führte eine 22-jährige Pkw-Besitzerin aus, sie hätte ihren weißen Seat am Dienstag zwischen 13:00 Uhr und 15:30 Uhr am Fahrbahnrand in der Schöneckerstraße abgestellt und bei ihrer Rückkehr feststellen müssen, dass das hintere links Stoßstangeneck eingedellt war. Der Sachschaden dürfte sich auf rund 1.000 Euro belaufen.

Mit rund 300 Euro deutlich weniger, aber für den Fahrzeughalter nicht minder ärgerlich, war der Zusammenstoß eines unbekannten Pkws auf einen geparkten Roller. Der 22-jährige Besitzer parkte sein mit Plane abgedecktes Zweirad in der Sudetendeutschen Straße. Während eines kurzen Zeitraums zwischen 06:00 und 09:00 Uhr am Donnerstagmorgen stieß vermutlich ein Pkw-Fahrer gegen den Roller und schob diesen dadurch in eine angrenzende Hecke. Neben der Plane wurde noch die Verkleidung beschädigt.

Die Polizeiinspektion Ansbach bittet nun, Zeugen, die zu den beiden Fällen Angaben machen können, diese unter der Tel.-Nr. 0981/9094-121 mitzuteilen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach