Anzeige

Ansbach: +++ Zwei Fahrzeugführer leicht verletzt +++

Bei zwei Abbiegeunfällen wurden am Freitag, 26.07.2019, im Ansbacher Stadtgebiet zwei Fahrzeugführer jeweils nur leicht verletzt.

Gegen 06:30 Uhr wollte ein 20-Jähriger in der Naglerstraße mit seinem Pkw nach links in ein Grundstück einbiegen und übersah dabei einen 31-Jährigen, der ihm mit seinem Pkw entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Fahrer des entgegen kommenden Pkws wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden im Frontbereich beschädigt. Die Höhe des Sachschadens beträgt insgesamt ca. 7.000 Euro.

Um 13:10 Uhr bog ein 85-Jähriger mit seinem Pkw von der Alexanderstraße in die Schloßstraße ein und übersah dabei eine bereits auf der vorfahrtberechtigten Schloßstraße in nördliche Richtung fahrende 37-Jährige. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei die Geschädigte leichte Blessuren davontrug. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 7.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach