Anzeige

Ansbach: +++ Zusammenstoß zwischen Pkw und Pedelec +++

Am Sonntag, 17. Oktober 2021 kurz nach 14:30 Uhr, fuhr eine 53-Jährige mit einem Opel Meriva auf der Feuchtwanger Straße in Richtung Elpersdorf, als sie im Kreisverkehr vor dem BZKH mit einer 27-jährigen zusammenstieß, die mit ihrem Pedelec aus der Danziger Straße kam und den Kreisverkehr gegen den Uhrzeigersinn befuhr.

Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die 27-Jährige, sie erlitt eine Hüftprellung und wurde ins Klinikum Ansbach eingeliefert, konnte aber wenige Stunden später schon wieder entlassen werden.

Am Pkw Opel Meriva der 53-Jährigen entstand bei dem Zusammenstoß Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Der Sachschaden am Pedelec fiel eher gering aus, die Schadenshöhe wird auf ca. 200 Euro beziffert.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach