Anzeige

Ansbach: +++ Zusammenstoß zweier Pkw +++

Am Dienstag, 20. Juli 2021 gegen 17:20 Uhr, wollte eine 51Jährige mit einem Pkw Hyundai, Santa Fe, in der Eyber Straße aus einer Parklücke ausfahren. Auf dem rechten Fahrstreifen fuhr ein Bus.

Anzeige

Der Busfahrer sah, dass die 51-Jährige auf die Eyber Straße einfahren wollte und hielt an, um ihr dies zu ermöglichen. Dies interpretierte ein nachfolgender 74-Jähriger mit einem Pkw Audi A4 falsch und überholte den Bus. Als er nach dem Überholvorgang wieder auf die rechte Spur einscherte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw Hyundai Santa Fe der 51-Jährigen.

Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Am Pkw Hyundai Santa Fe der 51-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Der Sachschaden am Pkw Audi A4 beträgt ca. 2.500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige