Anzeige

Ansbach: +++ Zeugensuche nach Einbruch in Einfamilienhaus +++

(1663)

In der Zeit zwischen 30.11.2021 und 06.12.2021 waren Unbekannte in ein Einfamilienhaus im Stadtteil Eyb eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Während der Abwesenheit der Bewohner hatten der oder die unbekannten Einbrecher ein Kellerfenster des Anwesens „Zur Schockenmühle“ aufgehebelt und waren so ins Innere des Hauses eingedrungen. Dort durchwühlten sie Schränke und Schubläden und flüchteten anschließend mit noch unbekannter Beute. Am aufgehebelten Fenster hinterließen sie einen Sachschaden von etwa 200 Euro.

Die Ansbacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die während der Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken