Anzeige

Ansbach: +++ Weiterer Dieseldiebstahl +++

350 Liter Diesel abgezapft

Nachdem der 58-jährige Fahrer eines Sattelzuges (deutsche Zulassung) die Nacht auf dem Parkplatz Silberbach, Fahrtrichtung Heilbronn, verbrachte hatte, stellte er bei der Abfahrtskontrolle fest, dass das Tankschloss aufgestochen wurde. Tatzeit ist Donnerstag, 06.12.2018 – 22.00 Uhr bis Freitag 07.12.18 -05.30 Uhr. Es dürften ca. 350 Liter entwendet worden sein, Gesamtwert ca. 525 Euro. Der Fahrer schlief während der Tatausführung und bekam davon nichts

Es ist davon auszugehen, dass es sich vermutlich um die gleichen Täter wie zuvor am Parkplatz Geisberg handelt. In beiden Fällen waren weder Spuren noch ausgelaufener/bzw. verschütteter Diesel auf der Fahrbahn zu sehen.

Hinweise bitte an die Verkehrspolizei Ansbach unter 0981-90940

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach

Anzeige