Anzeige

Ansbach-Weihenzell: +++ Von der Fahrbahn abgekommen +++

Am 19.11.17 um 01.25 Uhr fuhr die 24-jährige Fahrerin eines Audi Q7 die Galgenmühle in Richtung Schlossstraße und kam aus bisher nicht geklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier beschädigte sie etwa 15 Meter Zaun und kam an einem Zaunpfosten zum Stehen. Es entstand hoher Sachschaden von insgesamt etwa 51.000 Euro.
Auf der Kreisstraße AN 10 zwischen Weihenzell und Neubruck kam die 22-jährige Fahrerin eines Renault ebenfalls nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte einen Leitpfosten und überschlug sich mehrfach in der Wiese. Die Fahrerin wurde mit Prellungen vom BRK ins Krankenhaus Ansbach gebracht. Der Pkw wurde abgeschleppt. Insgesamt entstand hier ein Schaden von ca. 2.200 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach