Anzeige

Ansbach + Weihenzell: +++ Verkehrsunfälle +++

Ansbach: Am Dienstag, 11. April 2023 um 21:45 Uhr, fuhr eine 18-Jährige mit einem Pkw Opel Astra auf der Ortsverbindungsstraße von Rös in Richtung Bernhardswinden. In einer scharfen Linkskurve kam die 18-Jährige mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Ortsschild. Durch den Unfall wurde weder die 18-Jährige noch ihre beiden mitfahrenden 17-jährigen Begleiterinnen verletzt. Am Pkw Opel Astra entstand bei dem Zusammenprall wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.
Der Sachschaden an dem Ortsschild beläuft sich auf ca. 250 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Weihenzell: Am Dienstag, 11. April 2023 um 17:45 Uhr, fuhr ein 24-Jähriger mit einem Pkw Skoda Octavia von Beutellohe in Richtung Ortsmitte Weihenzell. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden 20-Jährigen mit einem Pkw Ford Focus, der von Weihenzell in Richtung Beutellohe unterwegs war. Im Einmündungsbereich der beiden Straßen kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt wurde. An jedem der beteiligten Fahrzeuge entstand Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 2.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach