Anzeige

Ansbach + Weidenbach: +++ Fahrten unter Alkoholeinfluss +++

Weidenbach:  Am Donnerstag, 11. November 2021 kurz nach 23:00 Uhr, kontrollierte eine Streifenbesatzung in Triesdorf einen 18-jährigen Fahranfänger mit einem Mercedes E-Klasse. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Student leicht alkoholisiert war, ein Alkotest ergab einen Wert von 0,4 Promille. Damit lag der Fahranfänger über dem für ihn geltenden Grenzwert von 0,0 Promille.

Ansbach: Am Donnerstag, 11. November 2021 kurz nach 23:00 Uhr, fuhr auf dem Kasernendamm ein 21- jähriger mit einem Pkw Audi A6. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der 21-Jährige deutlich alkoholisiert war, ein Alkotest ergab einen Wert von über 1,3 Promille. Der 21-Jährige musste sich in der Folge einer Blutentnahme unterziehen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach