Anzeige

Ansbach + Weidenbach: +++ Auffahrunfälle +++

Ansbach: Am Mittwoch, 30. November 2022 um 17.00 Uhr, kam es in der Rügländer Straße zu einem Auffahrunfall, als ein 22-Jähriger mit einem Pkw VW Golf in die Karpfenstraße. abbiegen wollte und hierzu seine Geschwindigkeit verringern musste. Dies erkannte ein dahinter fahrender 25-Jähriger mit einem Pkw Opel Corsa zu spät und fuhr auf den VW Golf auf. Bei dem Zusammenstoß wurde keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt. An beiden Pkw entstand Sachschaden in Höhe von je ca. 2.000,– Euro.

Ansbach: Am Mittwoch, 30. November, 16:05 Uhr, schleppte eine 48-Jährige mit einem Pkw Opel Zafira mittels Abschleppstange einen 18-Jährigen mit einem Pkw Opel Omega in der Brauhausstraße in nördliche Richtung ab. Als eine 23-Jährige mit einem Pkw VW Golf vom Goetheplatz in Richtung Brauhausstraße fuhr und an der Haltlinie anhielt, dachte die 48-Jährige irrtümlich, die 23-Jährige würde ihr die Vorfahrt nehmen und leitete eine Vollbremsung ein. Dadurch fuhr der 18-Jährige, der mit dem Opel Omega abgeschleppt wurde, auf den Opel Zafira auf. Der Pkw VW Golf der 23-Jährigen wurde nicht in den Unfall verwickelt. Durch den Unfall entstand am Pkw Opel Zafira der 48-Jährigen Sachschaden in Höhe von ca. 2.000,– Euro. Der Sachschaden am Pkw Opel Omega beträgt ca. 1.500,– Euro.

Weidenbach: Am Mittwoch, 30. November, 15:30 Uhr, standen ein 23-Jähriger mit einem Pkw BMW 3er und eine 26-Jährige mit einem Pkw Opel Corsa an der Kreuzung bei Weidenbach zur B 13. Ein 22-Jähriger mit einem Pkw Mercedes B-Klasse erkannte aufgrund von Unachtsamkeit die stehenden Fahrzeuge zu spät und fuhr auf den Pkw Opel Corsa auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Corsa auf den davor stehenden BMW geschoben. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Am Pkw Mercedes B-Klasse des 22-Jährigen und am Pkw Opel Corsa der 26-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 2.500,– Euro. Der Sachschaden am Pkw BMW beträgt ca. 500,– Euro.