Anzeige

Flachslanden: +++ Während eines Streits gegen den Kopf getreten +++

ANSBACH. (1760) Am Samstagabend (21.10.17) wurde ein Mann in Flachslanden (Lkrs. Ansbach) durch Tritte gegen den Kopf schwer verletzt. Die Ansbacher Kriminalpolizei ermittelt.

Gegen 23:30 Uhr erwachte ein 43-Jähriger von lautem Geschrei und Gepolter im Haus. Bei einer Nachschau bemerkte er, wie ein Arbeitskollege und sein 19-jähriger Sohn in einem Streit aufeinander einschlugen. Dabei habe der Sohn dem 43-jährigen Arbeitskollegen mehrfach gegen den Kopf getreten, wobei dieser mehrere knöcherne Verletzungen erlitt. Der Vater brachte den Verletzten ins Krankenhaus.

Der 19-Jährige wurde festgenommen und die Ansbacher Kripo hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Anzeige

Anzeige