Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfallflucht – Unfallverursacherin meldet sich verspätet +++

Am Freitagmittag, 30.09.2022 gegen 12:40 Uhr, kam es auf dem Parkplatz einer Lebensmittelfiliale in der Türkenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine zunächst unbekannte Pkw-Fahrerin beim Ausparken gegen den
geparkten Pkw eines 67-jährigen Ansbachers fuhr. Beide Verkehrsteilnehmer vereinbarten vor Ort sich unmittelbar danach, aber etwas abseits des stark frequentierten Parkplatzes, zum Austausch der Personalien zu treffen. Nachdem der Geschädigte die Verursacherin allerdings nach einer entsprechenden Wartezeit nicht mehr auffinden konnte, entschloss er sich Anzeige wegen Unfallflucht bei hiesiger Dienststelle zu erstatten.

Nur eine kurze Zeit nachdem die Anzeige aufgenommen wurde, meldete sich auch die Verursacherin bei hiesiger Dienststelle, um ihre Unfallbeteiligung anzuzeigen. Die 28-jährige Frau aus Ansbach muss sich auf Grund ihrer verspäteten Meldung wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort verantworten.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige