Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz der staatlichen Berufsschule +++

Am Freitag, den 27.01.2023, zwischen 07:25 Uhr und 11:50 Uhr, wurde der geparkte Pkw eines 18-Jährigen,  ein grauer Skoda Scala, durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Unfallgeschehen unerlaubt vom Unfallort, ohne sich vorher um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern.

Der Pkw des 18-Jährigen stand während des Unfallzeitraumes auf dem südöstlichen Teil des Parkplatzes an der staatlichen Berufsschule in Ansbach, Beckenweiherallee 21. Der Pkw wurde durch den Verkehrsunfall an der Stoßstange hinten links beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 500 Euro.

Mögliche Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich bei sachdienlichen Hinweisen bei der Polizeiinspektion Ansbach, unter der Telefonnummer 0981/9094-121, zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach