Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfallflucht +++

Am Freitag, 09. Juli 2021 gegen 12:55 Uhr, befuhr ein Fahrzeug eines örtlichen Entsorgungsunternehmens die Hospitalstraße in Ansbach in Fahrtrichtung Freizeitbad Aquella. Auf Höhe der Hausnummer 39 wurde das Fahrzeug bei einem Abbiegevorgang von einem blauen Kleintransporter der Marke Fiat mit Ansbacher Zulassung überholt.

Bei diesem Überholvorgang kam es zu einer Berührung zwischen den beiden Fahrzeugen. Hierdurch entstand am Müllfahrzeug ein nicht unerheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Der unfallbeteiligte Fahrer des Kleintransporters setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Die Polizeiinspektion Ansbach hat nun ein Verfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei hier unter der Telefonnummer 0981/9094-114 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion