Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfall mit Verletzten – Zeugen gesucht +++

Am Mittwoch, 03.01.2018, 05:50 Uhr befuhr eine 28-Jährige mit einem Pkw VW Golf die Brauhausstraße, die 28-Jährige wollte anschließend nach links in die Jüdtstraße abbiegen. Zeitgleich befuhr eine 45-Jährige mit einem Fahrrad die Brauhausstraße in entgegengesetzte Richtung, die 45-Jährige wechselte vermutlich im Einmündungsbereich die Straßenseite und wurde hierbei von dem abbiegenden Pkw erfasst. Hierdurch stürzte die 45-Jährige und verletzte sich dabei leicht, sie wurde ins Klinikum Ansbach eingeliefert. Das Fahrrad der 45-Jährigen war zum Unfallzeitpunkt offensichtlich unbeleuchtet. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich bei der Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094114 zu melden, da der genaue Hergang des Verkehrsunfalls noch nicht ganz geklärt werden konnte.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach