Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfall mit Verletzten – Unfallflucht +++

Am Mittwoch, 02.08.2017, 10:25 Uhr, befuhr ein 66-jähriger Rentner mit einem Herren-Trekkingrad die Brauhausstraße in Richtung Goethestraße.
An der Kreuzung wurde er von einem Fahrradfahrer gerammt, der widerrechtlich den Gehweg der linken Straßenseite der Goethestr. benutzte.
Durch den Zusammenstoß stürzten beide Fahrradfahrer.
Hierbei verletzte sich der 66-Jährige leicht, er erlitt Schürfwunden an den Beinen und Hämatome an den Armen.
Der unbekannte Fahrradfahrer, der aus der Goethestraße kam, sagte dann nur „Entschuldigung“, stieg auf sein Fahrrad und fuhr weiter.
Der Unfallverursacher wird wie folgt beschrieben:
Ca. 17 bis 20 Jahre alt, ca. 175cm groß, kräftige Statur. Bekleidet war er mit schwarzem T-Shirt und dunkler Jeans.
Hinweise zu dem Verkehrsunfall bitte an die Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094114.
Eine ältere Dame soll den Zusammenstoß der beiden Fahrradfahrer beobachtet haben. Auch diese Zeugin wird gebeten, sich bei der Polizei Ansbach unter oben angegebener Telefonnummer zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige